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FAQsWie’s funktioniert
1. Wählen Sie das Design und den Schnitt
2. Wählen Sie Ihren Stoff
3. Individualisieren Sie Ihren Anzug
4. Vereinbaren Sie einen Vermessungstermin (nur Neukunden)…und Ihr individueller Anzug wird für Sie massgeschneidert!
Neukunden lassen Sie sich ganz einfach und schnell von unseren Experten vermessen. Zu dieser Gelegenheit können Sie sich von der Qualität unserer Stoffe überzeugen. Ihre Masse werden bei uns gespeichert. Somit können Sie weitere Bestellungen simpel und innert kurzer Zeit auf unserer Webseite aufgegeben.Wie lange ist die Lieferzeit?
Generell beträgt die Lieferzeit 4-5 Wochen ab dem Zahlungsdatum.
Falls Sie Ihr Kleidungsstück schneller benötigen, kontaktieren Sie bitte unseren
Kundenservice.Wie sind die Versandkosten und wann ist der Versand kostenfrei?
Ab einer Bestellung über CHF 200 ist der Versand kostenfrei.
Für Bestellungen unter CHF 200 sind Versandkosten von lediglich CHF 11.00 zu entrichten.Kann ich Bestellungen kombinieren, so dass keine Versandkosten anfallen?
Ja, das können Sie machen. Bitte kontaktieren Sie diesbezüglich unseren Kundenservice und informieren Sie uns welche Bestellungen zusammen geliefert werden sollen.
Wenn Sie Bestellungen unter verschiedene Kundenprofile zusammenfassen möchten, erfassen Sie bitte die Bestellungen separat und informieren Sie unseren Kundenservice via Email (info@whitecollar.ch) welche Bestellungen zusammen geliefert werden sollen.Welche Bezahlungsarten bietet White Collar an?
Wir bieten folgende Bezahlmöglichkeiten an:
1. Banküberweisung
2. Visa, MasterCard oder MaestroKann ich meine bestellten Kleidungsstücke retournieren?
Da es sich um speziell für Sie massgeschneiderte Kleidungsstücke handelt, können diese nicht retourniert werden.
Was ist, wenn mir die Masse des Kleidungsstücks nicht passen?
White Collar garantiert Ihnen ein perfekt sitzendes Kleidungsstück. Wir legen grossen Wert darauf, Ihnen bei der Anprobe (Fitting) zur Seite zu stehen. Besonders bei der ersten Anprobe ist es uns wichtig vor Ort zu sein. Falls wir bei der Anprobe nicht vor Ort sein können und die Masse Ihres Kleidungsstücks nicht perfekt sitzt, bitten wir Sie eine Email innert 15 Tagen nach Erhalt an info@whitecollar.ch zu senden. Bitte erwähnen Sie in Ihrem Email die folgenden Punkte:
1. Bestellnummer
2. Name und Telefonnummer
3. Grund der Reklamation
4. Beschreibung wo es nicht passt...und wir melden uns bei Ihnen umgehend und kümmern uns drum!
Wie ist das Vorgehen bei Änderungen?
So einfach ist es!
Bitte befolgen Sie die Schritte unter "Was ist, wenn mir die Masse des Kleidungsstücks nicht passen?" und wir erklären Ihnen gerne das weitere Vorgehen.
Falls Änderungen nötig sind, lassen wir die Änderungen von unseren lokalen Partnerschneidern vornehmen. Wenn Sie es wünschen, können Sie die Änderungen vom Änderungsschneider Ihres Vertrauens vornehmen lassen und wir erstatten Ihnen die Kosten zurück. Dazu bitten wir Sie uns eine Kopie der Rechnung des Änderungsschneiders per Email an info@whitecollar.ch zukommen zulassen.
Ihre neue Masse werden in unserem System gespeichert und für weitere Bestellungen verwendet.Die Rückerstattungen sind auf folgende Höhe beschränkt:
- 3-teilige Anzüge und Event Clothing CHF 70.00
- 2-teilige Anzüge und Mäntel CHF 60.00
- Sakkos, Blazer und Kleider CHF 40.00
- Westen, Hosen, Hemden CHF 20.00Bitte beachten Sie, dass nur die Änderungskosten Ihrer ersten Bestellung zurückerstattet werden.
Was ist, wenn mein Kleidungsstück vom Änderungsschneider nicht angepasst werden kann?
Das ist kein Problem! Wir schneidern Ihr Kleidungsstück einfach neu. Wir legen grossen Wert darauf, Ihnen bei der Anprobe (Fitting) zur Seite zu stehen. Besonders bei der ersten Anprobe ist es uns wichtig vor Ort zu sein. Fall wir bei der Anprobe nicht dabei sein können, schreiben Sie uns eine Email an info@whitecollar.ch und erwähnen die folgenden Punkte:
1. Bestellnummer
2. Name und Telefonnummer
3. Grund der Reklamation
4. Beschreibung wo es nicht passt
...wir melden uns umgehend bei Ihnen und erläutern gerne das weitere Vorgehen.Folgende Bedingungen müssen für einen Neuversand erfüllt werden:
a. Die Reklamation muss innert 15 Tagen nach Erhalt Ihres Kleidungsstücks erfolgen
b. Bestätigung des Änderungsschneiders, dass das Kleidungsstück nicht angepasst werden kann
inkl. Grund warum keine Anpassungen möglich sindMeine Lieferung ist unvollständig. Wie gehe ich vor?
Bitte gehen Sie wie folgt vor:
Schreiben Sie uns eine Email an info@whitecollar.ch und geben Sie folgende Punkte an:
1. Bestellnummer
2. Name und Telefonnummer
3. Grund der Reklamation
4. Angaben welche Positionen fehlen
Unser Kunden Service wird Sie innert 48 Stunden kontaktieren.Kann ich mir ein Kleidungsstück schneidern lassen, dass nicht im White Collar Sortiment angeboten wird?
Ja! Unsere erfahrenen Schneider schneidern Ihnen gerne Ihre Wunschbekleidung. Bitte kontaktieren Sie diesbezüglich unseren Kunden Service über E-Mail unter info@whitecollar.ch und schildern kurz um welches Kleidungsstück es sich handelt. Fotos sind hier sehr hilfreich. Wir kontaktieren Sie umgehend.
Kann ich bei einer aufgegebenen Bestellung Änderungen vornehmen?
Änderungen des Stils, des Stoffes oder Ihrer Massen können innerhalb von 24 Stunden nach Bezahlung vorgenommen werden. Bitte kontaktieren Sie diesbezüglich unseren Kundendienst. Nach 24 Stunden werden die Stoffe für Ihr Kleidungsstück zugeschnitten. Zu diesem Zeitpunkt sind keine Änderungen möglich.
Wie kann ich meine Bestellung stornieren?
Wenn Sie Ihre Bestellung noch nicht bezahlt haben, können Sie diese in Ihrem Account löschen.
Sollten Sie Ihre Bestellung bereits bezahlt haben, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice innert 24 Stunden. Wir stornieren Ihre Bestellung und erstatten Ihnen den bezahlten Betrag. Nach 24 Stunden werden die Stoffe für Ihr Kleidungsstück zugeschnitten. Zu diesem Zeitpunkt sind keine Änderungen möglich.Wie benutze ich meinen Rabatt-Code?
Ihren Rabatt-Code können Sie ganz einfach bei der Bezahlung im Rabatt-Code-Feld eingeben und Ihren Rabatt geniessen.
Gibt es Unterschiede zwischen der Darstellung im Designprogramm und der gelieferten Bekleidung?
Die Abbildung in unserem Designprogramm ist lediglich eine vereinfachte grafische Darstellung des Kleidungsstücks. Diese sind als Annäherungen zu den angefertigten Kleidungsstücken zu betrachten und dienen lediglich als Vorstellungshilfe. In seltenen Fällen können farbliche Abweichungen zwischen den Abbildungen und den angefertigten Kleidungsstücke auftreten. Grund dafür sind technische Faktoren wie Bildschirmauflösung, Bildschirmeinstellung, Beleuchtungseinstellung, Fotobelichtung, etc. Wir sind stets bemüht für Sie farblich so nahe wie möglich an das Original heranzukommen.
